Agilityturniere und Prüfungen 2020

Wir wissen leider immer noch nicht, ob unsere Turniere vom 11-14.06 stattfinden dürfen.

Die momentane Terminschutzsperre für VDH-Veranstaltungen besteht bis zum 31.05.2020.

Ob diese verlängert wird, weiß man noch nicht.

Unser Gelände wäre groß genug die Abstandsregeln einzuhalten .

Abgesagt wurde vom dhv-swhv die Verbandsmeisterschaft, die wir am 18./19.Juli ausrichten wollten.

Sollten im Juni noch keine Turniere stattfinden können,aber im Juli, würden wir am 18./19.Juli ein "offenes" Agilityturnier ausrichten.

Ein weiteres Turnier ist für den 3./4.Oktober geplant.


Projekte unseres Vereins

Da wegen Corona kein Training stattfinden konnte, hatten wir  Zeit einige anstehenden Arbeiten zu erledigen

Vielen Dank an Kirsten, Karen und Mathias 

Projekt 1 Wildscheinschäden beseitigt  : 11 m³ Mutterboden in die Suhlen der Wildscheine verteilt

Projekt 2 :  ADE alte, kaputte Holztore !

Der Haupteingang und der Eingang in der Mitte bekamen neue Eingangstore.

Projekt 3:

Der alte Schuppen/Unterstand auf dem Hundeplatz erhielt ein neues Dach, verfaulte Bretter wurden ausgetauscht und der Schuppen erhielt einen neuen Anstrich (vorschriftsmäßig in "Tannengrün")


3.Faschingsturnier der HundeSportFreunde

 

 

 

15.02.Mannschaftswertung 

                    Platz 1

für unsere Vereinsmannschaft

       "Hartgekochte Eier +1"

Kim mit "Kira"

Florian mit "Filu"

Yannik mit "Drago" 

(fehlen auf dem Foto)

 

 

 

15.02 Kim und "Kira"

         Spiel 1/2 Platz 2

 

 

 

 

 

 

15.02 Kim und "Kira"

      A2 Large Platz 3

 

 

 

 

15.2  Florian mit "Filu"

         A1 Large 1.Platz 


25.01. "Hit´n Run Turnier Nalbach

 

   Carina mit     "Neyla"

 

A1 Large Platz 1

          = 2.Auftsiegsquali


10.01 Neujahrstreff der HSF´ler

19 Hundesportfreunde trafen sich zu unserem jährlichen Neujahrstreffen.

In diesem Jahr probierten wir die mexikanische Küche.


Silvesterturnier Hundesporthalle Westerwald

 

 

 

 

1.Silvesterturnier in der Hundesporthalle im Westerwald

Carina mit "Neyla"

2.Platz Jumping 1

3.Platz A1